• Jobs Job bei HOLZCONNECTION NAGEL HOLZ UND HOLZELEMENTE GMBH

Steuerfachangestellte (m/w)

HOLZCONNECTION NAGEL HOLZ UND HOLZELEMENTE GMBH

Steuerfachangestellte (m/w) HOLZCONNECTION NAGEL HOLZ UND HOLZELEMENTE GMBH Berlin Sie bearbeiten eigenständig die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen und verbuchen die Kontoumsätze.

über Als Das Führende Deutsche Unternehmen Für Individuelle Möbel Nach Maß Verbindet Tischlerqualität Mit Kompetenter Interieur-beratung - Seit über 30 Jahren Wir Fertigen Alles Selbst Be­ra­ten Verkaufen In 18 Stores In Deutschland In Der Schweiz dabei Legen Wir Großen Wert Auf Einsatzwillen Ein Kollegiales Miteinander Einen Fairen Umgang Wir Suchen Sie Als Neues Mitglied In Unserem Modernen Familienunternehmen Steuerfachangestellte (m/w) Berlin Die Aufgaben In Unserer Finanzabteilung Besetzen Wir Ab Sofort Eine Vollzeitstelle Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Bearbeiten Eigenständig Die Kreditoren- Debitorenbuchhaltung Sowie Die Reisekosten- Kreditkartenabrechnungen Verbuchen Die Kontoumsätze Sie Wickeln Den Zahlungsverkehr Ab Kümmern Sich Um Das Mahnwesen Sie Erstellen Ausgangsrechnungen Gutschriften übernehmen Die Kommunikation Mit Unseren Stores Geschäftspartnern Bezüglich Abrechnungsrelevanter Themen Sie Untersützen Die Steuerkanzlei Aktiv Bei Der Erstellung Der Monats- Jahresabschlüsse Nach Hgb Außerdem übernehmen Sie Allgemeine Administrative Aufgaben Wen Wir Suchen: Wir Sehen Mitarbeiter Als Den Wichtigsten Teil Unseres Unternehmens Doch Welche Anforderungen Müssen Sie Erfüllen Um Bei Uns Beginnen Zu Können Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Zum/zur Steuerfachangestellten Ein Paar Jahre Berufserfahrung Im Rechnungswesen Vorzugsweise In Einem Digitalen Umfeld Sind Ein Plus Aber Kein Muss Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office-programmen Insbesondere Excel Mit Bekannter Buchhaltungssoftware (idealerweise Datev) Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Ein Gutes Zahlenverständnis Analytisches Denkvermögen Teamorientiertes Flexibles Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Arbeiten Gründlich Selbstständig Mit Dem Notwendigen Verantwortungsbewusstsein Sie Sind Engagiert Bereit Sich In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Was Wir Bieten Als Modernes Familienunternehmen Verbinden Wir Die Mentalität Eines Startups Mit Den Traditionen Eines über 30 Jahre Bestehenden Unternehmens Vor Diesem Hintergr Können Wir Ihnen Ein Attraktives Leistungspaket Zusammenstellen Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einer Familiären Atmosphäre Ein Modernes Zentrales Büro In Berlin-mitte (checkpoint Charlie) Ein Kollegiales Miteinander Einen Modernen Führungsstil Bewerben Möchten Sie Mit Uns Als Steuerfachangestellte/-r Durchstarten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Jobs@de | Wwwde Legal Steuerfachangestelte Steuer Steuerfachangestellte (m/w) Sie Bearbeiten Eigenständig Die Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Sowie Die Reisekosten- Und Kreditkartenabrechnungen Und Verbuchen Die Kontoumsätze Berlin Legal Steuerfachangestelte Steuer

Möbelmonteur (m/w)
   HOLZCONNECTION NAGEL HOLZ UND HOLZELEMENTE GMBH (Berlin)

Steuerfachangestellte (m/w)
   HOLZCONNECTION NAGEL HOLZ UND HOLZELEMENTE GMBH (Berlin)

Head of Group Health und Safety (m/w/d)
   Otto Krahn Group GmbH (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Ingelfingen)

Head of Prepress / Leitung Druckvorstufe (m/w/d)
   GPI Berlin GmbH (Berlin)